Schock: Brooke Mueller auf Intensivstation eingewiesen!

Schock: Brooke Mueller auf Intensivstation eingewiesen!
© Apega/WENN, AP1

Die Frau von Charlie Sheen hat eine schwere Lungenentzündung

Für Charlie Sheen hat das neue Jahr alles andere als gut angefangen: Nach Ehe-Drama mit Polizeieinsatz kommt nun die nächste Schreckensmeldung! Seine Frau Brooke Mueller wurde mit hohem Fieber und schwerer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert, sie liegt nun sogar auf der Intensivstation. Das berichtet 'People.com'. Beide Lungenflügel seien betroffen, auch die Nieren seien infiziert. Die Ursache: eine verschleppte Entzündung eines Weisheitszahns! Brookes Mutter Moira Fiore: "Sie hat zu lange gewartet, um den infizierten Zahn ziehen zu lassen. Jetzt hat sich die Entzündung im ganzen Körper ausgebreitet."

- Anzeige -
Schock: Brooke Mueller auf Intensivstation eingewiesen!
© dpa, Ho

Wegen der außerordentlichen Umstände wurde Sheen vom Richter ein Besuchsrecht eingeräumt - eine einstweilige Verfügung verbietet dem Schausspieler eigentlich, sich seiner Frau zu nähern. Der 'Two and a half Men'-Star habe seine Ehefrau bereits im Krankenhaus besucht, sorge sich sehr um sie.

Merkt der 44-Jährige erst jetzt, wo es seiner Frau schlecht geht, wie wichtig sie ihm eigentlich ist? Noch vor drei Wochen war Sheen wegen eines angeblichen Messerangriffs gegen Brooke und dem Vorwurf der häuslichen Gewalt in die Schlagzeilen und in die öffentliche Kritik geraten. Jetzt scheint sich das Ehepaar wieder näher zu kommen.

— ANZEIGE —