Schlagerstar Norman Langen zeigt seine Freundin Verena und verrät Hochzeitsdetails

Norman Langen will seine Verlobte Verena 2016 heiraten
Norman Langen zeigt zum ersten Mal seine Verlobte Verena. © Patrick Hoffmann/WENN.com, PH3

Norman Langen will seine Verlobte Verena 2016 heiraten

Dieser Auftritt ist ein ganz besonderer: Zum ersten Mal hat Schlagerstar Norman Langen seine Freundin auf dem roten Teppich präsentiert – und auch gleich Details zur geplanten Hochzeit verraten. Denn der 30-Jährige will seine Verlobte Verena De-Haan so schnell wie möglich heiraten, wie er im RTL-Interview verrät – und das schon im nächsten Jahr.

- Anzeige -

"In ihrer Heimat Kleve ist die kirchliche Hochzeit und in meinem Heimatort dann die Standesamtliche. Dann sind beide Freundeskreise glücklich und sagen: alles richtig gemacht", erzählt der Ex-DSDS-Kandidat bei der Jose-Carreras-Gala in Berlin.

Norman Langen will seine Verlobte Verena 2016 heiraten
Norman Langen will seine Verlobte Verena heiraten. © picture alliance / dpa, Horst Galuschka

Seit drei Jahren sind Norman Langen und seine Verena ein Paar. Noch vor der Hochzeit wollen die beiden erstmal das gemeinsame Eigenheim fertig bauen. Und vielleicht steht dann sogar tatsächlich schon bald der erste Nachwuchs ins Haus ...

— ANZEIGE —