Schlager-Star Michelle: Ersetzt sie Mandy Capristo in der DSDS-Jury?

Schlager-Star Michelle soll die Neue in der ‚DSDS‘-Jury sein
Michelle soll schon bald in der 'DSDS'-Jury sitzen © picture alliance / Fotostand, Fotostand / Hahne

Ist Michelle der Ersatz für Mandy Capristo?

In der Jury der beliebten Casting-Show 'Deutschland sucht den Superstar' tut sich gerade so Einiges. Nachdem das Aus für Sängerin Mandy Capristo bestätigt wurde, scheint nun ein Ersatz gefunden zu sein. Schlager-Star Michelle soll nun gemeinsam mit Dieter Bohlen in der Jury die neuen Gesangstalente beurteilen, wie 'Express' berichtet.

- Anzeige -

Mandy Capristo soll die Jury ihrer eigenen Gesangskarriere zuliebe verlassen haben. Für Michelle würde diese TV-Verpflichtung ein großes Comeback bedeuten. Seit ihrer letzten CD 'L'amour' aus dem Jahr 2012 ist es nämlich sehr ruhig um die 43-Jährige geworden. Allerdings gab es bislang noch keine offizielle Bestätigung der Gerüchte – nur eines ist gewiss: Dieter Bohlen wird auch weiterhin an seinem Stammplatz hinter dem Jury-Pult sitzen.

— ANZEIGE —