Schlager-Star Michelle: Ersetzt sie Mandy Capristo in der DSDS-Jury?

Schlager-Star Michelle soll die Neue in der ‚DSDS‘-Jury sein
Michelle soll schon bald in der 'DSDS'-Jury sitzen © picture alliance / Fotostand, Fotostand / Hahne

Ist Michelle der Ersatz für Mandy Capristo?

In der Jury der beliebten Casting-Show 'Deutschland sucht den Superstar' tut sich gerade so Einiges. Nachdem das Aus für Sängerin Mandy Capristo bestätigt wurde, scheint nun ein Ersatz gefunden zu sein. Schlager-Star Michelle soll nun gemeinsam mit Dieter Bohlen in der Jury die neuen Gesangstalente beurteilen, wie 'Express' berichtet.

Mandy Capristo soll die Jury ihrer eigenen Gesangskarriere zuliebe verlassen haben. Für Michelle würde diese TV-Verpflichtung ein großes Comeback bedeuten. Seit ihrer letzten CD 'L'amour' aus dem Jahr 2012 ist es nämlich sehr ruhig um die 43-Jährige geworden. Allerdings gab es bislang noch keine offizielle Bestätigung der Gerüchte – nur eines ist gewiss: Dieter Bohlen wird auch weiterhin an seinem Stammplatz hinter dem Jury-Pult sitzen.

— ANZEIGE —