Schiller: "Atemlos live"

Schiller: "Atemlos live"
"Atemlos live" und "Lichtblick" sind bereits im Handel erhältlich.

Schillernden Live-Momente und neue Songs

Erstmals gibt es Schiller jetzt in HD: Atemlos – die Schiller Live Tournee 2010. In 14 deutschen Städten lange Schlangen vor den Hallen. 14 großartige Konzerte im neuen Schiller-Look. Denn der Meister des Global Pop hatte für diese Tour ein Lichtkonzept entwickelt, das im Einklang mit Sound und ausgefeilter Bühnentechnik überraschte. Tausende Schiller-Fans tauchten ein in ein Meer aus Licht und Klang, ließen sich treiben inmitten gleißenden Lichtes und sphärischen Sounds. Jetzt gibt's "Atemlos Live" auf Blu-ray, DVD und Audio-CDt.

- Anzeige -

Damit nicht genug, denn so gewaltig hatte es schon lange nicht mehr geschillert: Simultan zu "Atemlos Live" erscheint das neue Werk von Schiller "Lichtblick", ein weiteres Gesamtkunstwerk in opulenter Ausstattung. Eine Audio-CD mit neun bisher unveröffentlichten Stücken, zwei DVDs und ein umfangreiches Hardcoverbuch im eleganten Schuber.

Das sind „neue Klänge“ von Schiller.

Während der "Atemlos Live Tournee" im Frühjahr 2010 hat Christopher von Deylen alles gegeben. Eine Pause aber hat sich der Soundvisionär nicht gegönnt: „Als ich nach Hause kam, war ich so voller Eindrücke, dass ich einfach Musik machen musste“, sagt von Deylen. Das Ergebnis: neun fantastische neue Schiller-Titel, für die der Komponist u.a. seine drei Gastsängerinnen der Tour, Kate Havnevik, Anggun und Mia Bergström, noch einmal ins Studio bat. Nur konsequent, dass diese Audio-CD mit in der neuen Lichtblick-Box steckt, verdichtet sie doch von Deylens persönlichste Eindrücke in seinem klassischen Schiller-Sound.

— ANZEIGE —