Scheidungsgerüchte um Gisele Bündchen und Tom Brady

Scheidungsgerüchte um Gisele Bündchen und Tom Brady
Ehekrise bei Gisele Bündchen und Tom Brady? © Evan Agostini/Invision/AP

Heile Welt auf Instagram, Krise in der realen? Noch vergangene Woche postete Gisele Bündchen (35) mit den Worten "Wir sind gesegnet, dich in unseren Leben zu haben" ein Bild von sich, ihrem Mann und den beiden gemeinsamen Kindern auf Instagram und gratulierte Tom Brady (38) damit zum Geburtstag. In Wahrheit soll es in der Ehe der beiden allerdings ziemlich heftig kriseln. Das will zumindest die amerikanische Ausgabe des 'OK! Magazine' in Erfahrung gebracht haben. Laut einem Insider habe es um die Ehe der beiden "noch nie so schlecht" gestanden.

- Anzeige -

Nächste Promi-Ehe vor dem Aus?

"Die Beziehung von Tom und Gisele ist schon seit einer langen Zeit angespannt", erklärt die Quelle weiter. Bereits seit Jahren kämpften die beiden mit den immer gleichen Problemen. Das Supermodel benutze Instagram angeblich, um von der kriselnden Beziehung zu dem American-Football-Star abzulenken, den sie im Februar 2009 geheiratet hatte. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und eine Tochter.

Ein Wendepunkt in der Ehe von Brady und Bündchen könnte das gemeinsame Geburtstagsessen in der vergangenen Woche sein. "Tom und Gisele hatten einen gewaltigen Streit und sie ist davongestürmt", erklärt die anonyme Quelle weiter. "Seit Wochen streiten sie sich jeden zweiten Tag", doch an seinem Geburtstag hätten beide erstmals jedes einzelne Problem auf den Tisch gepackt, zu dem sie zuvor noch geschwiegen hatten. Seit dem Mega-Streit habe Gisele "immer weniger Zeit zu Hause" verbracht und ihrem Mann wütende Nachrichten geschrieben. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche wieder einmal hochkocht und vielerorts bereits von einer Scheidung die Rede ist.

Sollte die Ehe von Brady und Bündchen tatsächlich auseinander gehen, dann wäre dies nicht die erste Trennung eines Promi-Traumpaares in diesem Jahr. Anfang August gaben Gwen Stefani und Gavin Rossdale bekannt, dass sie sich scheiden lassen. Kurz davor, Ende Juni, ließen Jennifer Garner und Ben Affleck verlauten, dass auch die beiden Hollywood-Stars vor einer Scheidung stehen.

spot on news

— ANZEIGE —