Schaut Ryan Phillippe aus wie unter 21?

Schaut Ryan Phillippe aus wie unter 21?
Die 40 sieht man ihm tatsächlich noch nicht an: Ryan Phillippe © Chris Pizzello/Invision/AP

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens: Ja, Ryan Phillippe sieht definitiv jünger aus als 40, was er nun aber im Gespräch mit "Variety" erzählt, kann man kaum glauben. Wegen seines jugendlichen Aussehens werde er angeblich oft nach seinem Ausweis gefragt.

- Anzeige -

Das erzählt der Schauspieler

Doch damit nicht genug: "Meine Tochter hasst es, weil die Leute manchmal schon gedacht haben, dass ich ihr Bruder wäre [...]", erklärt Phillippe weiter. Diese nerve das alles ganz schön. Ob sie sich allerdings tatsächlich mehr über so ein Vorkommnis oder über die möglicherweise blühende Fantasie des "Eiskalte Engel"-Schauspielers aufregt, das ist nicht bekannt.

— ANZEIGE —