Schauspielerin Sandra Bullock: Ehe-Aus?

Schauspielerin Sandra Bullock: Ehe-Aus?
© splashnews.com

Sandra Bullocks Ehemann: Affäre mit Tattoo-Model?

Der Ehemann der Schauspielerin Sandra Bullock, Jesse James, soll über Monate hinweg eine Affäre mit dem Tattoo-Model Michelle 'Bombshell’ McGee gehabt haben, berichtet die amerikanische 'InTouch’. Während die Oscar-Gewinnerin zu Dreharbeiten unterwegs war, vergnügte sich Sandras Ehemann angeblich mit der über und über tätowierten, jungen Frau. Der Oscar-Fluch hat also erneut zugeschlagen. Kaum hielt Sandra Bullock den Goldjungen in ihren Händen, ist es auch aus mit ihrer Liebe.

- Anzeige -

Michelle McGee erzählt der Zeitschrift, dass James ihr den Eindruck vermittelt habe, er und seine Frau leben getrennt. Die Frage ist, ob man der 'Granate’, wie sie sich selbst nennt, Glauben schenken kann: "Ich habe ihn gefragt, wie seine Beziehung zu Sandra aussieht." Die vermeintliche Antwort von Jesse James dazu: Sandra und er würden nicht zusammen leben, da sie in Austin ein Haus habe und dort einen Film drehe.

Schauspielerin Sandra Bullock: Ehe-Aus?
© splashnews.com

Im Interview verriet das Tattoo-Model auch ihren Spitznamen für Bullocks Ehemann: "Vanilla-Gorilla" - weil "er so gut bestückt ist." Das sind sicherlich ein paar Details zu viel für Sandra Bullock.

Die frischgebackene Oscarpreisträgerin sagte überraschend ihren Auftritt bei der England-Premiere von 'The Blind Side’ ab. Als Begründung gab die Schauspielerin lediglich „unvorhersehbare, persönliche Beweggründe“ an. Laut 'people.com’ ist Sandra bereits aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen. Und das bereits Tage, bevor die Gerüchte über die Affäre ihres Mannes in die Öffentlichkeit gelangt sind.

James und Bullock sind seit Sommer 2005 verheiratet. Der prominente Automechaniker aus der Reality-Show 'Monster Garage’ hat bereits drei Kinder aus zwei früheren Ehen. Ob die Ehe noch eine Chance hat, wird die Zukunft zeigen… Bullock soll jedenfalls bereits die ersten Konsequenzen gezogen haben und aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein.

(Bildquelle: Splashnews)

— ANZEIGE —