Schauspielerin Drew Barrymore schwanger mit zweitem Baby

Wieder schwanger: Drew Barrymore Drew Barrymore ist mit dem zweiten Kind schwanger.

Jetzt ist es offiziell

Jetzt ist es raus: knapp ein Jahr nach der Geburt ihrer ersten Tochter ist Drew Barrymore wieder schwanger. "Ja, es ist passiert, es ist wahr", sagte die Schauspielerin gegenüber dem US-Portal 'People.com'. "As ich es herausgefunden habe, war ich überglücklich. Ich fühle mich großartig."

— ANZEIGE —

Die Entscheidung, ihre Schwangerschaft öffentlich zu machen, war jedoch nicht ganz freiwillig. "Ich habe versucht, es so lange wie möglich geheim zu halten", so die 38-Jährige. Und zwar aus gutem Grund. Denn wie sie außerdem verriet seien die Spekulationen bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Töchterchen Olive ziemlich ausgeartet. "Das letzte Mal habe ich nie etwas dazu gesagt und die Leute haben mich pausenlos deswegen gestalkt." Diesen Stress hat sich die sympathische Blondine durch ihre Flucht nach vorne erspart.

Barrymore ist mit Will Kopelman verheiratet. Tochter Olive wurde am 26. September 2012 geboren.

Bilderquelle: Reuters

Bildquelle: Reuters
— ANZEIGE —