Schauspieler und Sänger Jack Black – Karriere mit Humor

Jack Black auf einer 'Foundation'
Jack Black auf einer 'Foundation' © picture alliance / Byron Purvis/, Byron Purvis

10 Dinge, die die meisten über Jack Black noch nicht wussten

1. Jack Black ist seit seinem zehnten Lebensjahr ein großer Fan der Band ‘The Who’.

- Anzeige -

2. Er möchte nur in Filmen mitspielen, die er selbst gern sehen würde.

3. Vor seiner Ehe mit Tanya Haden war er mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Laura Kightlinger verlobt.

4. Er hat russische, deutsche, schottische und irische Vorfahren.

5. Auf seine Rolle im Film ‘Schwer verliebt’ ist er eigenen Aussagen zufolge nicht sehr stolz.

6. Freunde nennen den quirligen Rockfan auch JB oder Jables.

7. 2012 unterstützte Jack Black Barack Obamas Wiederwahlkampagne.

8. Er war seinem Schauspielkollegen Dustin Hoffman während der Zusammenarbeit bei den ‘Kung Fu Panda’-Filmen sehr dankbar für Tipps zur Arbeit als Sprecher.

9. Obwohl nach jüdischem Glauben erzogen, bezeichnete sich Jack Black lange als Atheist. Seit der Geburt seiner Kinder hat er sich jedoch wieder auf seinen Glauben besonnen.

10. Er war Gastgeber der MTV Movie Awards 2002 an der Seite von Gwyneth Paltrow.

Wenn Sie über Jack Blacks Leben und Karriere stets auf dem Laufenden bleiben wollen, dann verfolgen Sie unsere Star-News auf vip.de.

— ANZEIGE —