Schauspieler Nick Stahl ('Terminator 3') ist spurlos verschwunden

Schauspieler Nick Stahl ('Terminator 3') ist spurlos verschwunden
Was ist nur mit Schauspieler Nick Stahl passiert? © Getty Images, Stephen Lovekin

Was ist nur mit ihm passiert?

Schauspieler Nick Stahl ('Terminator 3') ist verschwunden. Seine Ehefrau hat bereits eine Vermisstenanzeige aufgegeben und der Polizei gemeldet, dass sie ihren Mann das letzte Mal Anfang Mai gesehen habe und nun das Schlimmste befürchte.

- Anzeige -

Bereits im Februar hatte sie den Verdacht geäußert, ihr Mann könne Drogenprobleme haben, wie das US-Portal 'tmz.com' berichtet. Kurz vor seinem Verschwinden soll Stahl, der in 'Terminator 3' die Hauptrolle, John Connor, gespielt hatte, im 'Skid Row'-Viertel in Los Angeles gesehen worden sein – eine üble Gegend, in der Verbrechen an der Tagesordnung sind. Bleibt zu hoffen, dass der Schauspieler bald wieder auftaucht.

(Bildquelle: Getty)

— ANZEIGE —