Schauspieler Josh Brolin hat zum dritten Mal geheiratet

Schauspieler Josh Brolin hat geheiratet
Josh Brolin und seine frisch angetraute Ehefrau Kathryn Boyd © Jaguar PS / Shutterstock.com, SpotOn

Viele Stars anwesend

Herzlichen Glückwunsch, Herr Brolin (48)! Der berühmte Charakter-Mime ("No County für Old Men") hat seiner Verlobten, dem Model Kathryn Boyd, bei einer romantischen Zeremonie in North Carolina am 24. September das Ja-Wort gegeben. Zu Josh Brolins Hochzeit kamen laut der US-amerikanischen Seite "Us Weekly" auch zahlreiche Stars.

- Anzeige -

So soll neben seinem Vater James Brolin (76) und dessen nicht minder berühmten Frau Barbra Streisand (74) auch Matt Damon (45) und Bradley Cooper (41) Teil der Hochzeitsgäste gewesen sein. "Sie küssten sich ständig und hielten sich permanent im Arm", will die Seite von einem der geladenen Gäste erfahren haben.


Josh Brolin hat zum dritten Mal geheiratet
Josh Brolin hat zum dritten Mal geheiratet Aller guten Dinge sind drei 00:00:31
00:00 | 00:00:31

Für Brolin ist es bereits die dritte Ehe. Von 1988 bis 1994 war er mit Schauspielerin Alice Adair verheiratet, von 2004 bis 2013 mit Diane Lane (51), die ihre Brötchen ebenfalls vor der Kamera verdient. 2015 verlobte sich Brolin mit seiner frischgebackenen Ehefrau.

spot on news

— ANZEIGE —