Scarlett Johansson zu sexy für den Job

Heiß, heißer, Scarlett: Die kurvige Schauspielerin mit dem roten Schmollmund ist für viele ein wahrgewordener Männertraum. Doch gerade ihre Attraktivität steht der 27-Jährigen im Job häufig im Weg, wie sie jetzt in einem Interview mit der 'Daily Mail' verriet. Für viele Rollen sei sie schlichtweg zu sexy. Und dabei wünscht sich die Blondine, ihr schauspielerisches Talent auch in Rollen abseits des Vamps zeigen zu können. "Es ist doch interessant zu sehen, wie sich Schauspieler für eine Rolle verwandeln und es gibt ganz sicher viele Momente, in denen ich nicht sexy bin", so die Schauspielerin.

- Anzeige -

Arme Scarlett! Kleines Trostpflaster für die schöne Schauspielerin dürfte da ihre Rolle als ganz normale Zoowärterin im Film 'Wir kaufen einen Zoo' sein. Ganz ohne ihre sexy Ausstrahlung geht es aber auch da nicht: Selbst im grünen Wärter-Look verdreht sie Matt Damon gehörig den Kopf.

— ANZEIGE —