Scarlett Johansson: Schon unter der Haube?

Scarlett Johansson und Romain Dauriac
Scarlett Johansson und Romain Dauriac © Cover Media

Scarlett Johansson (30) und Romain Dauriac sind angeblich wahre Geheimniskrämer.

- Anzeige -

Heimliche Hochzeit

Glaubt man der 'New York Post', sind die Schauspielerin ('Under the Skin - Tödliche Verführung') und ihr französischer Liebster nämlich längst nicht mehr nur verlobt, sondern schon Mann und Frau! Den Gang vor den Altar sollen die beiden bereits im September angetreten sein, kurz nachdem ihre Tochter zur Welt kam. Ein Insider sagte dem Blatt: "Scarlett und Romain haben in einer sehr intimen Zeremonie geheiratet. Sie hielten die Hochzeit geheim, weil sie ihre Privatsphäre schützen wollten."

Ob das glückliche Paar in Scarletts amerikanischer Heimat oder bei Romain in Frankreich geheiratet hat? Der Insider tippte auf die USA - bisher aber gibt es keine Details zur Trauung, ganz zu schweigen von einer offiziellen Bestätigung des angeblichen Brautpaares.

Eine heimliche Hochzeit würde allerdings gut zu Scarlett Johansson und Romain Dauriac passen, denn die beiden sind bekannt dafür, ihre Privatsphäre zu schützen. Das Paar verliebte sich 2012 und verlobte sich im August 2013. Im März diesen Jahres wurde bekannt, dass ScarJo ein Kind erwartet, nach der Geburt im September erklärte ihr Sprecher kurz und knapp, dass Mutter und Tochter "wohlauf" seien.

Scarlett Johansson war bereits einmal verheiratet: Im September 2008 sagte sie Ja zu ihrem Showbiz-Kollegen Ryan Reynolds (38, 'Safe House'), die Ehe hielt bis 2011.

Cover Media

— ANZEIGE —