Scarlett Johansson klingt einfach immer sexy

Scarlett Johansson klingt einfach immer sexy
Scarlett Johansson © Cover Media

Scarlett Johansson (30) kann sogar Wörter wie "Hoden-Gürkchen" sexy klingen lassen. Die Schauspielerin ('The Avengers 2: Age of Ultron') moderiert am Wochenende die US-Sketchshow 'Saturday Night Live' und hat ihr komisches Talent bereits im Trailer bewiesen. In diesem versucht sie zusammen mit Kenan Thompson, einem Darsteller der Show, die kommende Episode anzukündigen. Immer wieder schleicht sich aber ein Fehler ein.

- Anzeige -

Einzigartiges Talent

In einem Take lobt Kenan die Hollywoodschönheit für ihre sexy Stimme, mit der einfach alles attraktiv klingen würde. "Wirklich??", fragt sie daraufhin. "Was, wenn ich 'Hoden-Gürkchen' sage? Klingt das auch gut?"

Kenan ist davon schwer begeistert und lobt: "Ohh Baby, Hoden-Gürcken klang noch nie so gut!"

In einem anderen Take sprechen die beiden über ihre Erfahrungen als Eltern. Beide sind in dieser Hinsicht noch ziemlich unerfahren. Scarlett wurde im September Mutter der kleinen Rose, Kenans Tochter Georgia kam im Juni zur Welt.

"Wir sind immer noch gleich, wir können immer noch Party machen", beteuert Kenan, worauf Scarlett antwortet: "Auf jeden Fall. Es ist ja nicht so, als würde ich mein Leben von einem Baby verändern lassen." Daraufhin schnappt sie sich ein Glas Wein, das ihr von dem Comedian gereicht wird. "Darauf stoße ich an!"

Nach einem Schnitt hat Kenan sein Bewusstsein verloren, während Scarlett betrunken davon schwärmt, Mutter zu sein: "Sie ist so schön. Sie ist wie eine komplett neue Person", lallt sie.

NBC zeigt 'Saturday Night Live' am Samstagabend, für Scarlett Johansson ist es bereits die vierte Moderation der Kultshow.

Cover Media

— ANZEIGE —