Scarlett Johansson ist schwanger

Scarlett Johansson: Schwanger
Schauspielerin Scarlett Johansson erwartet ein Baby © KCS Presse / Splash News

Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Elternglück

Schauspielerin Scarlett Johansson ist schwanger. Wie 'People' bestätigt, erwarten die 29-Jährige und ihr Verlobter Romain Dauriac ihr erstes Kind. Ein Freund der Schauspielerin erzählte im Gespräch mit dem US-Portal 'TMZ', sie sei sogar bereits im fünften Monat der Schwangerschaft.

- Anzeige -

Erst im September hatte das Paar bekannt gegeben, dass es heiraten wolle. Der französische Journalist Dauriac und die 29-Jährige haben es allerdings nicht allzu eilig mit der Hochzeit. Für Scarlett würden bereits zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken läuten. Zuvor war sie mit Schauspielkollege Ryan Reynolds drei Jahre lang liiert, bis 2011 die Scheidung kam.

Total verliebt: Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac im Babyglück. © splashnews.com

Am ersten März 2014 nahm Scarlett Johansson in Frankreich bei den 'César Awards' den Ehrenpreis entgegen. Zu diesem Event trug die schöne Schauspielerin nicht wie gewöhnlich figurbetonte Kleider, sondern eine schlichte schwarze Anzugshose und einen dunklen Blazer, der den Bauch verdeckte. Wollte sie ihre kleine Baby-Kugel etwa vor den Blicken der Fotografen schützen? Auffällig war dieser Styling-Wandel in jedem Fall.

Bereits im Dezember 2013 gestand sie in einem Interview mit der ‚Daily Mail‘, dass sie sich Kinder wünsche: "Irgendwann möchte ich das sicher. Ich habe das Glück, auf eine lange, vielseitige Karriere zurückblicken zu können – 20 Jahre. Deshalb würde es mir nicht schwerfallen, einen bestimmten Zeitpunkt für die Familienplanung festzusetzen, ohne dabei das Gefühl zu haben, dass ich etwas verpasst habe." Ob sie da wohl schon das zarte Geheimnis bewusst verschwieg? Scarlett Johansson selbst hat die Gerüchte bislang noch nicht bestätigt. Spätestens in einem Monat dürfte dann aber der Baby-Bauch zu sehen sein.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —