Scarlett Johansson hat sich verlobt

Scarlett Johansson hat sich verlobt
Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Romain Dauriac verlobt. © dpa, Ettore Ferrari

"Sie sind verlobt und sehr glücklich"

Hier läuten bald die Hochzeitsglocken! Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Romain Dauriac verlobt. Das bestätigte jetzt ein Sprecher der Schauspielerin 'JustJared.com'. "Sie haben aber noch keinen Termin für die Hochzeit gewählt", heißt es weiter. Laut dem 'People'-Magazin soll der Journalist der 28-Jährigen schon Mitte August einen Heiratsantrag gemacht haben. "Sie sind verlobt und sehr glücklich", zitiert das Blatt einen Insider.

- Anzeige -

Zuletzt wurden Gerüchte um eine Verlobung des Paares immer wieder dementiert. Bereits im Februar hatte es Spekulationen um eine mögliche Hochzeit von Johansson und Dauriac gegeben, nachdem sich Scarlett immer häufiger mit einem stilvollen Vintage-Ring von 'Art Deco' am Finger gezeigt hatte. Im Juli noch hatte Johansson auf die Frage nach einer Verlobung mit Romain Dauriac erklärt, der Ring sei "nur ein Schmuckstück".

Jetzt aber zeigte sich die Schauspielerin erneut mit dem Vintage-Ring am Finger beim Filmfestival in Venedig, wo sie ihren neuen Film 'Under the Skin' präsentierte. Natürlich an ihrer Seite: Romain Dauriac. Ihren funkelnden der Ring hielt sie immer in die Kameras.

Endlich im Glück nach gescheiterter Ehe?

Scarlett Johansson hat sich verlobt
Schlicht, aber stilvoll: Den Finger von Scarlett Johansson ziert ein Vintage-Ring. © splashnews.com

Vielleicht hing die Zurückhaltung von Scarlett Johansson mit ihrer gescheiterten Ehe mit Schauspielkollege Ryan Reynolds zusammen, mit dem sie sich im Frühling 2008 verlobte und knapp ein halbes Jahr später heiratete. Die Scheidung folgte schon 2011, nachdem sich das Paar ein Jahr zuvor bereits getrennt hatte.

Welche Gründe Scarlett auch immer für ihre Zurückhaltung hatte: Wir wünschen ihr mit Romain alles Gute für die Zukunft! Die beiden sind übrigens seit November 2012 ein Paar.

Bildquellen: Splash / dpa

— ANZEIGE —