Scarlett Johansson: Erstes Baby unterwegs

Scarlett Johansson
Scarlett Johansson © Cover Media

Scarlett Johansson (29) bekommt ihr erstes Kind. Das berichten amerikanische Medien wie 'E! News' und TMZ. Letztere fügten hinzu, dass sich die Schauspielerin ('Vicky Cristina Barcelona') laut ihrer Quellen bereits im fünften Monat befinde.

- Anzeige -

Schon im fünften Monat

Die Schwangerschaftsgerüchte, die bislang noch nicht offiziell bestätigt wurden, kommen rund sechs Monate, nachdem die blonde Schönheit ihre Verlobung mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac (31) bekannt gegeben hat. Im November 2012 hatten sich die zwei als Paar geoutet, die Verlobung folgte im September 2013, nachdem Dauriac mit einem wunderschönen, antiken Ring um die Hand der Amerikanerin angehalten hatte.

Es wird der zweite Hochzeitsversuch von Scarlett Johansson sein - ihre erste Ehe mit Ryan Reynolds (37, 'Green Lantern') hielt von 2008 bis 2011. Wann die Vermählung ansteht, ist bislang noch nicht sicher: "Ich plane derzeit überhaupt nichts, was die Hochzeit angeht", lachte die Oscar-Preisträgerin vor einiger Zeit während eines Auftritts bei 'Good Morning America'. Dass sie sich Kinder wünscht, machte die Muse von Woody Allen (78, 'Blue Jasmine') allerdings schon mehrfach deutlich: "Ich hätte gerne eine eigene Familie, das wäre schön", meinte sie gegenüber 'Daily Mail' im vergangenen Dezember. "Alle sagen, den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht und ich bin sicher, dass sie recht damit haben, aber ich glaube dennoch, dass man es, wie alles andere auch, planen sollte. Und an einem gewissen Zeitpunkt ist es etwas, auf das man sich freuen kann. Ich habe das Glück, dass ich schon eine lange Karriere hinter mir habe - 20 Jahre - und sie ist sehr vielfältig. Einen Zeitpunkt zu wählen, eine Familie zu planen, fühlt sich wie etwas an, das ich hinkriegen kann und nicht wie etwas, wegen dem ich auf etwas anderes verzichten muss."

Scheint, als hätte Scarlett Johansson ihren perfekten Zeitpunkt fürs Kinderkriegen gefunden.

© Cover Media

— ANZEIGE —