Scala & Kolacny Brothers: "December"

Scala & Kolacny Brothers: "December"
Der Chor hat schon Songs von Rammstein (Engel) oder von den Ärzten (Schrei nach Liebe) interpretiert

Mädchenchor singt Alternative-X-Mas-Songs

Wer auf der Suche nach Musik ist, die in die besinnliche Adventszeit passt, aber die zu Tode genudelten Klassiker nicht mehr hören kann, dem sei das Album "December" von Scala & Kolacny Brothers ans Herz gelegt. Der Mädchenchor aus Belgien, der mit seiner Version des Rammstein Songs "Engel" bekannt wurde, hat sich für diesen Longplayer nämlich die etwas anderen Winter- und Weihnachtssongs vorgeknöpft.

- Anzeige -

So präsentieren Scala & Kolacny Brothers auf "December" atmosphärische Versionen von Songs wie Joni Mitchells "River", "Christmastime" von Smashing Pumpkins’ oder "Christmas! Let’s be Glad" von Sufjan Stevens.

— ANZEIGE —