Savanna Jackson (3) sieht aus wie eine Barbie!

Savanna Jackson wird schon als Baby zur lebenden Barbie!
Savanna Jackson wird schon als Baby zur lebenden Barbie! © ActionPress

Mutter verwandelt Dreijährige in eine Barbie

Blaue Kuller-Augen, blonde gelockte Haare und ein sexy Bikini. Es scheint als sei eine Barbie-Puppe lebendig geworden, allerdings ist diese noch ein kleines Kind. Sie ist erst drei Jahre alt und trägt bereits viel Make-Up und die Haare sind stets perfekt frisiert. Savanna Jackson ist kein normales Kleinkind, sondern wird von ihrer Mutter als Barbie-Puppe verkleidet. Wie 'bild.de' berichtet, muss Savanna an diversen Miss-Wahlen im US-Staat Michigan teilnehmen seit sie zehn Monate alt ist.

Ihre Mutter Lauren Jackson ist ehrgeizig und schreckt nicht davor zurück ihre noch kleine Tochter in einem Outfit, das an die Malibu-Barbie erinnert, auftreten zu lassen. Aber auch sonst ist der stolzen Mutter nichts zu teuer, nur damit Savanna den ersten Platz bei den Misswahlen gewinnt. So gibt sie jeden Monat rund 3.700 Euro für die Stylistin, die Kostüme, das Make-Up inklusive Cremes und die monatliche Bräunungsdusche aus.

Als Rechtfertigung sagt die übereifrige Mutter: "Die Wettbewerbe machen den Kindern Spaß und fördern ihr Selbstbewusstsein. Mein Kind liebt diesen Hautton und Savanna soll den anderen Kindern gegenüber ja keinen Nachteil haben."

Es ist allerdings fraglich, wie glücklich die kleine Savanna mit den ständigen Auftritten wirklich ist und ob sie in einem Alter von drei Jahren solche Prozeduren "lieben" kann? Vielleicht möchte sie einfach ein ganz normales kleines Mädchen sein, samt Spielplatz und Sandkasten, und selbst mit Barbie-Puppen spielen, statt eine zu sein.

— ANZEIGE —