Sasha und Julia haben noch nicht Ja gesagt

Sasha und Julia haben noch nicht Ja gesagt
Sasha und Julia © Cover Media

Sasha (43) und seine Lebensgefährtin Julia Röntgen (35) haben ihren großen Tag noch vor sich.

- Anzeige -

Gerüchte stimmen nicht

Die Gerüchteküche brodelte über in den vergangenen Stunden: Hat der erfolgreiche Musiker ('Lucky Day') seine Liebste etwa heimlich geheiratet?! Im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel soll am 21. Juli die standesamtliche Trauung stattgefunden haben, bestätigte ein vermeintlicher Insider der Presse.

Blöd nur, dass das angeblich frisch gebackene Ehepaar davon gar nichts weiß. Auf Nachfrage des 'OK!'-Magazins machte Julia unmissverständlich klar:

"Sasha und ich sind noch nicht verheiratet!"

Daran ist nichts zu rütteln: Das Traumpaar hat seinen großen Tag noch vor sich. Um die Hand seiner Liebsten hat Sasha am Neujahrsmorgen 2015 im Urlaub in Thailand angehalten, seine Sprecherin sagte damals, die Hochzeit sei für 2016 geplant.

Bis dahin ist es ja noch etwas hin und die Verliebten können die aufregende Verlobungszeit in Ruhe genießen. Dass der Musiker seine Freundin über alles liebt, betont er immer wieder in der Öffentlichkeit. In einem früheren Interview mit dem 'OK!'-Magazin schwärmte er: "Julia hat mich stark gemacht. Mein Leben ist einfach schöner, wenn sie dabei ist!"

Schon 2012 schmunzelte Sasha im Gespräch mit dem Peoplemagazin 'Bunte': "Wenn ich jetzt alles aufzählen müsste, was ich an Julia liebe, könnte das eine lange Liste werden."

Cover Media

— ANZEIGE —