Sasha plant mit seiner Freundin Julia Röntgen eine Traumhochzeit auf Mallorca

Sasha und Julia Röntgen Sasha und Julia Röntgen sind seit über drei Jahren ein Paar

Heiratsantrag am Neujahrsmorgen in Thailand

Für Sasha läuten bald die Hochzeitsglocken! Der Sänger will seiner Freundin Julia Röntgen auf Mallorca das Ja-Wort geben.

— ANZEIGE —

Wie seine Sprecherin Daniela Wilde bestätigte, soll die Hochzeit voraussichtlich im September 2016 stattfinden. Es soll ein großes, traumhaftes Fest mit Familie und allen Freunden werden, sagte Sasha dem 'Hamburger Abendblatt'. Der 43-Jährige und die PR-Agentin leben gemeinsam in Hamburg und sind seit mehr als drei Jahren ein Paar.

Die Frage aller Fragen hat er ihr übrigens am Neujahrsmorgen in Thailand gestellt. "Mir war natürlich klar, dass sich dort der richtige Moment ergeben könnte. Daher hatte ich den Ring dabei", verriet Sasha der 'Gala'. "Julia hat zuerst gar nicht kapiert, was ich wollte. Dann hat sie den Ring entdeckt und Ja gesagt. Es war ein wunderbarer Moment!"

Schon damals war für beide klar, die Hochzeit soll im Süden stattfinden. Jetzt steht fest: 'Mallorca is the Place to be.'

Bildquelle: dpa bildfunk
 
— ANZEIGE —