Sasha: Nach der Hochzeit ein Baby?

Sasha: Nach der Hochzeit ein Baby?
Sasha © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Nächster Schritt

Sasha (44) und seine Frau Julia (36) hätten gegen Nachwuchs nichts einzuwenden. 

Am Samstag [17. September] gaben sich der Sänger und seine Frau auf Mallorca ein zweites Mal das Ja-Wort, nachdem sie schon im vergangenen Sommer in Hamburg geheiratet hatten. "Wenn wir eine Check-Liste vor uns haben, können wir hinter Traumhochzeit jetzt einen Haken machen. Und nun kommt Mallorca …", erklärte der Musiker dem Magazin 'Gala' und meinte damit, dass das Paar von einem Haus auf der Urlaubsinsel träume. 

Ein weiterer Wunsch für die Zukunft: eine kleine Familie, auch wenn sich das Paar dabei nicht stressen lassen will. "Wir lassen das auf uns zukommen", betonte Julia. "Aber klar, wenn wir irgendwo Babys sehen, sind wir schon beide berührt." 

Sicher ist schon jetzt: Auch ohne Nachwuchs sind Sasha und Julia ein perfektes Team. "Julia macht mich komplett. Ich habe mit ihr die Frau fürs Leben gefunden!" schwärmte Sasha vor wenigen Tagen im 'Bild'-Interview und verriet gleich noch dazu, was das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe ist. "Immer wieder Zeiten schaffen, die wir nur uns beiden widmen. Jeden Tag versuchen, bewusst zu genießen, was man für einen tollen Menschen an seiner Seite hat."

Und wer weiß, vielleicht werden Sasha und Julia ja schon bald einen kleinen Racker an ihrer Seite haben. 

Cover Media

— ANZEIGE —