Sasha ist bereit für 'The Voice Kids'

Sasha ist bereit für 'The Voice Kids'
Sasha © Cover Media

Sasha (43) wird ab dem kommenden Frühjahr bei 'The Voice Kids' als Coach zu sehen sein. 

- Anzeige -

Der nächste Coup

Damit nimmt der deutsche Sänger ('Good Days') in der neuen Staffel der Castingshow an der Seite von Lena Meyer-Landrut (24, 'Satellite') und Mark Forster (31, 'Au Revoir') im Juroren-Team Platz. Am Dienstag [13. Oktober] teilte Sat.1 mit, dass Sasha die Nachfolge von Johannes Strate (35, 'Lass uns gehen') antreten wird.

Der Musiker selbst ist voller Vorfreude, wie er dem Sender sagte:

"Ich freue mich darauf, die Talents auf ihrer Reise in dieser Welt ein Stückchen zu begleiten. Genauso freue ich mich auf meine geschätzten Coach-Kollegen. Doch auch wenn ich 'der Neue' in der Runde bin, werden wir ja sehen, wer am Ende die stärkste Stimme hat."

Die letzte Staffel von 'The Voice Kids' endete im April 2015, rund ein Jahr später sollen die neuen Folgen über die Bildschirme flimmern.

Dass die Wahl auf den sympathischen Sänger fiel, überrascht wenig. Schließlich konnte Sasha bei der Vox-Sendung 'Sing meinen Song' schon Erfahrungen im Bereich Musikshows sammeln. Außerdem zählt der Wahl-Hamburger mit seinen 20 Top-Ten-Singles zu den erfolgreichsten Sängern Deutschlands, Preise wie den Bambi, Echo und Comet nennt er sein Eigen. 

Nicht nur beruflich ist der Musiker erfolgreich, auch privat läuft alles bestens: Anfang September gab er seiner Liebsten Julia Röntgen das Ja-Wort und schwebt seitdem im siebten Himmel. Die Ehe bringt auch so einige Vorteile mit sich, verriet Sasha im 'Bunte'-Interview: "Genial. Allein das Einchecken am Flughafen als Ehepartner ist viel cooler! Jetzt kann ich sagen: 'Für mich und meine Frau.' Das ist herrlich."

Cover Media

— ANZEIGE —