Sasha am Buzzer: Er wird Coach bei "The Voice Kids"

Sasha am Buzzer: Er wird Coach bei "The Voice Kids"
Gesangstalente dürfen künftig auf ein Daumen hoch von Sasha hoffen © ddp images

Neuzugang bei "The Voice Kids": Sänger Sasha (43, "Good Days") wird der neue Coach bei der Casting-Show für Kinder. Ab kommenden Frühjahr wird er mit Lena Meyer-Landrut (24, "Traffic Lights") und Mark Forster (31) um junge Gesangstalente kämpfen, wie Sat.1 mitteilte. Sasha ersetzt damit Revolverheld-Frontmann Johannes Strate (35, "Lass uns gehen"), der in der vergangenen Staffel die Jury vervollständigt hatte.

- Anzeige -

Der Neue neben Lena

Sasha freut sich auf seine neue Aufgabe. "Es ist toll zu beobachten, wie die Talente bei 'The Voice Kids' für die Musik brennen." Neben den jungen Talenten freue er sich auch auf seine "geschätzten Coach-Kollegen", zeigt jedoch schon die nötige Portion Kampfbereitschaft: "Doch auch wenn ich 'der Neue' in der Runde bin, werden wir ja sehen, wer am Ende die stärkste Stimme hat."


Nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es für Sasha richtig rund. Im Sommer hat der Schmuse-Sänger heimlich seine Freundin Julia geheiratet. Die dazugehörige Party steht allerdings noch aus: Nach der standesamtlichen Trauung in Hamburg soll im kommenden Jahr noch ein "großes" Hochzeitsfest stattfinden, wie er auf Facebook versprach.



spot on news

— ANZEIGE —