Sarah und Pietro Lombardi: Strandurlaub mit Söhnchen Alessio auf Kreta

Sarah & Pietro Lombardi: Erster Strand-Urlaub mit Söhnchen Alessio.
Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio auf Kreta am Strand.

Familie Lombardi genießt ihr gemeinsames Glück auf Kreta

Sommer, Sonne, Strand und Meer: In diesen Genuss kommen derzeit Sarah und Pietro Lombardi, denn die sind nur wenige Tage nach dem ersten Geburtstag von Alessio am 19. Juni 2016 in den Urlaub geflogen. Für das Trio ging es auf die wunderschöne griechische Insel Kreta, wo ihr süßer Sohnemann seinen ersten Strandurlaub genießt.

- Anzeige -

Und weil Sarah und Pietro ihre Fans immer wieder gerne an ihrem Leben teilhaben lassen, posten sie natürlich auch aus dem Urlaub fleißig Videos und Bilder und zeigen allen, wie traumhaft und idyllisch ihre Auszeit ist.

"Dahinten ist das Meer, seht mal! Und unser Bungalow ist praktisch direkt am Meer. Das ist sehr schön. Guckt mal, wie weit wir wieder zurück laufen müssen", erzählt Pietro in einem seiner Mini-Urlaubclips. Zuckersüß ist auch das Foto, das der 24-Jährige gepostet hat. Dabei sieht man seine Frau und den kleinen Alessio am Meer stehen. "1. Geburtstags-Urlaub mit Alessio. Er hat richtig Spaß. Love my Family", schrieb er dazu. "Danke an alle, die uns immer unterstützen und uns so akzeptieren, wie wir sind!"

Sarah und Pietro Lombardi urlauben auf Kreta.
Sarah und Pietro Lombardi genießen ihren Sommer-Urlaub.

Sarah wiederrum hat ein Kuschel-Foto mit Pietro am Pool gepostet. "sun kissed #familytime", kommentierte die 23-Jährige den schönen Schnappschuss.

Die freien Tage tun der kleinen Familie sichtlich gut. An Alessios Geburtstag, wenige Tage zuvor, hatten Sarah und Pietro ebenfalls via Facebook an die Geburt und die schlimmen Tage danach erinnert. Denn ihr Sohn wurde mit einem Herzfehler geboren und musste um sein Leben kämpfen. Doch Alessio bewies Kampfgeist und erholte sich. Ein Jahr später könnten die drei nicht glücklicher miteinander sein.

— ANZEIGE —