Sarah und Pietro Lombardi: Name des Babys schon bekannt?

Sarah und Pietro Lombardi: Name des Babys schon bekannt?
Sarah und Pietro Lombardi müssen sich derzeit Sorgen um ihren Nachwuchs machen © RTL II/Theresa Högner

Offiziell wurde der Name des kleinen Sohnes der "DSDS"-Stars Pietro (23, "Goin' to L.A.") und Sarah (22, "Only For You") Lombardi noch nicht bekanntgegeben. Doch womöglich wurde er in der Doku-Soap "Sarah & Pietro... bekommen ein Baby" (jeden Montag um 21:15 Uhr auf RTL II) bereits verraten, wie nun mit etwas Verspätung auffiel - kein Wunder, schließlich war er nur für einen Moment zu sehen: "Alessio" stand auf der kurz gezeigten Tür zum neu eingerichteten Kinderzimmer. Der Name gehörte auch zu den Optionen, die die Lombardis zuvor in der letzten Folge diskutiert hatten.

- Anzeige -

Eltern weiter in Sorge

Die frischgebackenen Eltern plagen freilich nach wie vor andere Sorgen: Ihr Sohn liegt nach wie vor auf der Kinder-Herzstation der Klinik, in der er zur Welt gekommen war. Bei einer Untersuchung waren nach der Geburt Unregelmäßigkeiten festgestellt worden.



spot on news

— ANZEIGE —