Sarah und Pietro Lombardi: Name des Babys schon bekannt?

Sarah und Pietro Lombardi: Name des Babys schon bekannt?
Sarah und Pietro Lombardi müssen sich derzeit Sorgen um ihren Nachwuchs machen © RTL II/Theresa Högner

Offiziell wurde der Name des kleinen Sohnes der "DSDS"-Stars Pietro (23, "Goin' to L.A.") und Sarah (22, "Only For You") Lombardi noch nicht bekanntgegeben. Doch womöglich wurde er in der Doku-Soap "Sarah & Pietro... bekommen ein Baby" (jeden Montag um 21:15 Uhr auf RTL II) bereits verraten, wie nun mit etwas Verspätung auffiel - kein Wunder, schließlich war er nur für einen Moment zu sehen: "Alessio" stand auf der kurz gezeigten Tür zum neu eingerichteten Kinderzimmer. Der Name gehörte auch zu den Optionen, die die Lombardis zuvor in der letzten Folge diskutiert hatten.

Eltern weiter in Sorge

Die frischgebackenen Eltern plagen freilich nach wie vor andere Sorgen: Ihr Sohn liegt nach wie vor auf der Kinder-Herzstation der Klinik, in der er zur Welt gekommen war. Bei einer Untersuchung waren nach der Geburt Unregelmäßigkeiten festgestellt worden.



spot on news

— ANZEIGE —