Sarah und Pietro: Letzter Auftritt mit Babybauch

Sarah und Pietro: Letzter Auftritt mit Babybauch
Sarah und Pietro © Cover Media

Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) sind bestens auf die kurz bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes vorbereitet.

- Anzeige -

Die Geburt steht kurz bevor

Das 'DSDS'-Pärchen ist seit März 2013 verheiratet und erwartet momentan gemeinsamen Nachwuchs. Ihren wachsenden Babybauch zeigte Sarah nun ein letztes Mal bei der Eröffnung des 'Sultan Spaßbads' im Heide Park Soltau, den letzten Spurt bis zur Geburt möchte die Schöne nämlich hinter verschlossenen Türen hinter sich bringen.

"Mir war es schon wichtig, dass ich diesen Mutterschutz genießen kann, ein bisschen die letzten zwei Wochen mit meinem Mann, alleine zu Hause und dann auch wirklich noch mal Kraft tanken", verriet Sarah im Interview mit 'Promiflash'.

Die Wehen könnten übrigens schon bald einsetzen, überrumpeln würde das die werdende Mutter und ihren Pietro aber nicht. "Wir haben natürlich einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht und auch so was wie Akupunktur."

Der Gewinner der achten 'Deutschland sucht den Superstar'-Staffel leistete ebenfalls seinen Teil und kennt sich bestens mit dem Thema Schwangerschaft aus. "Ich bin überall dabei. Ich weiß alles über die Frau, ich weiß vom Innenleben", lächelte er.

Der kleine Wonneproppen, der in Bälde das Licht der Welt erblickt, wird sich in Zukunft indes auf Geschwisterkinder freuen dürfen.

"Am liebsten hätten wir zwei Kinder, aber erst mal schauen wir jetzt, wie es mit dem Ersten läuft. Das ist ja alles total neu für uns", enthüllte Sarah Lombardi unlängst im 'Bild'-Interview.

Cover Media

— ANZEIGE —