Sarah und Pietro: Köstliches Baby-Foto!

Sarah und Pietro: Köstliches Baby-Foto!
Sarah Engels und Baby Alessio © Facebook/OffiziellSarahEngels

Endlich sind sie zu Hause und das genießt die Kleinfamilie jetzt auch: "Jetzt zusammen unsere Sendung schauen und dabei ganz fest deine Hand halten", lautet der aktuelle Kommentar der frischgebackenen Mama, Sarah Engels (22, "Only For You"). Mit "unsere Sendung" meint sie das RTL-II-Format "Sarah & Pietro... bekommen ein Baby", das immer montags um 21:15 Uhr ausgestrahlt wird.

- Anzeige -

"Lecker Babyfüße"

Klar, die Sendung ist wichtig, noch viel wichtiger ist aber natürlich Baby Alessio, der am 19. Juni zur Welt kam. Entsprechend startet Engels ihren Post auch mit "Lecker Babyfüße", schließlich sind auf dem Foto eine beißwütige Mama und die Beinchen ihres Sohnes im Zebra-Strampler zu sehen.


Monatelang hatten sich die Sängerin und ihr Ehemann Pietro Lombardi (23, "Goin' To L.A.") auf die Zeit nach der Geburt gefreut, doch dann kam alles anders. Drei Wochen lang mussten die jungen Eltern um das Leben ihres Babys bangen. Erst vor wenigen Tagen durfte das "DSDS"-Traumpaar seinen Nachwuchs von der Kinder-Herzstation nach Hause holen.



spot on news

— ANZEIGE —