Sarah und Pietro können aufatmen

Sarah und Pietro können aufatmen
Sarah und Pietro © Cover Media

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) genießen ihren neuen Familienalltag in vollen Zügen.

- Anzeige -

Alessio geht's gut

Was die beiden 'DSDS'-Lieblinge ('Dream Team') in den vergangenen Wochen durchstehen mussten, wünscht man keinem frisch gebackenem Elternpaar: Ihr Sohn Alessio wurde am 19. Juni geboren, allerdings kam es direkt nach der Geburt zu Komplikationen, infolge derer das Baby sogar operiert werden musste. Seit einigen Tagen nun sind die erschöpften Eltern zu Hause und können endlich anfangen, ihren Alltag als Familie zu genießen. Denn:

"Alessio ist gesund. Ein gesunder junger Mann", strahlte Pietro im Gespräch mit 'Focus Online'.

Von der schweren Zeit wird vermutlich nichts übrig bleiben als die düsteren Erinnerungen. Und selbst die will das Paar hinter sich lassen, wie Sarah betonte: "Wir wollen jetzt nur noch positiv in die Zukunft gucken und nicht zurück. Und man kann davon ausgehen, dass Alessio auch in Zukunft alles genauso machen kann wie andere Kinder in seinem Alter auch."

Während der erste Tage im Krankenhaus hielten sich Sarah und Pietro komplett aus der Öffentlichkeit heraus, die sonst so aktiven Onliner kümmerten sich einzig und allein um das Wohl ihres Jungen. Erst Anfang Juli gab es ein Lebenszeichen der beiden auf Facebook. Damals postete Pietro das Bild eines Schnullers, an dem ein Alessio-Namenskettchen hing:

"Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht. Es war eine der härtesten Prüfungen, die man im Leben nur haben kann und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammengehalten und gebetet, dass alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist. Vor allem aber haben wir ganz fest an unseren kleinen Schatz geglaubt, der so tapfer und stark ist und Mama und Papa gezeigt hat, was im Leben wirklich zählt, denn nichts ist wichtiger im Leben als die Gesundheit."

Diese wichtige Lektion haben Sarah Engels, Pietro Lombardi und ihr süßer Sohn zusammen gelernt, nun können sie in eine glückliche Zukunft schauen.

Cover Media

— ANZEIGE —