Sarah und Pietro: Erstes Babybauch-Bild

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi © Cover Media

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) präsentierten sich auf Facebook als stolze werdende Eltern.

- Anzeige -

Der Fotobeweis

Seit längerem machten Gerüchte die Runde, dass das Pärchen, das sich bei der Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar' kennen- und liebenlernte, Nachwuchs erwartet. Gestern [28. Januar] bestätigte 'In Touch' exklusiv die frohe Botschaft, die die werdende Mutter jetzt auch mit ihren Fans feiert. "Vor vier Jahren habe ich den Mann meines Lebens kennengelernt . Ich habe nie auch nur eine Sekunde daran gezweifelt, dass er es sei, der eines Tages der Vater meiner Kinder sein würde", schrieb Sarah Engels auf ihrer offiziellen 'Facebook'-Seite glücklich.

Dazu postete sie ein niedliches Bild, auf dem ihr Liebster Pietro ihren deutlich zu sehenden Babybauch küsst. Weiter schwärmte sie: "Wir haben zusammen gehalten jeden Tag, jede Stunde, und haben zusammen gekämpft gegen jeden Sturm und jedes Hindernis. Der 01.03.2013, der Tag an dem wir uns die ewige Liebe und ewige Treue schworen und der Tag an dem ich wusste, ich will deine Hand für immer halten, bis wir alt sind."

Daraufhin spricht die werdende Mama ihr Baby - offensichtlich ein absolutes Wunschkind - ganz direkt an: "Das letzte was uns jetzt fehlt, bist Du! Das größte Geschenk Gottes, das allergrößte Wunder, das es auf Erden gibt. Wir werden alles tun, um jeden Tag dein wunderschönes Lächeln zu sehen, von dem ich heute schon jede Nacht träume und es kaum erwarten kann, bis du da bist. In mir schlägt DEIN Herz … Und mein Herz schlägt für DICH! Ich bete zu Gott das er uns beschützen wird. Wir sind so glücklich."

Danach bedankte sich die junge Künstlerin bei ihren Fans für die zahlreichen Glückwünsche. Natürlich gratulierten die Anhänger des 'DSDS'-Traumpaares zahlreich - fast 64.000 Fans gefiel der süße Schnappschuss bereits, 239 Mal wurde er schon geteilt und über 1.800 Fans kommentierten das Bild. Ein User meinte: "Ein eigenes Kind zu haben ist das Allerschönste", während eine andere Gratulantin mutmaßte: "Und der Onkel wird wohl Dieter Bohlen."

Ob der 'DSDS'-Castingchef (60) wirklich der Patenonkel des zukünftigen Kindes von Sarah Engels und Pietro Lombardi wird, bleibt abzuwarten.

Cover Media

— ANZEIGE —