Sarah und Pietro: Erstes Baby-Foto mit Liebeserklärung

Sarah und Pietro: Erstes Baby-Foto mit Liebeserklärung
Sarah und Pietro Lombardi müssen sich derzeit Sorgen um ihren Nachwuchs machen © Facebook.com/OffiziellSarahEngels

Posts zum Baby von Sarah (22, "Only For You") und Pietro Lombardi (23, "Call My Name") gab es seit der Geburt ihres Sohnes Alessio am 19. Juni schon einige. Darunter auch solche, die Mut machen sollen, weil der Kleine mit Herzproblemen zu kämpfen hat. Doch ihre neueste Nachricht via Facebook an die Fans erzählt ganz besonders rührend von der großen Liebe für das Mini-Wesen - und von der schwierigen Zeit für einen "kleinen tapferen Helden", wie sie ihr Kind nennt.

- Anzeige -

An den "kleinen tapferen Held"

"Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen, egal, was kommt im Leben", kommentierte sie außerdem das erste Foto vom Baby. Noch ist darauf zwar nur ein Händchen zu sehen, das den kleinen Finger einer erwachsenen Hand umschließt, süß ist es aber allemal. Entsprechend rührend geht der Post auch weiter: "Kein Wort dieser Welt könnte beschreiben, was ich für dich empfinde. Ich könnte stundenlang an dir riechen, deinen Atem spüren und dich einfach nur ansehen", schreibt die stolze Mama.


Aber auch Papa Pietro, mit dem sie seit 2013 verheiratet ist, wird mit einbezogen ins neue Familienglück: "Papa und Mama sind so stolz, jetzt sind wir vollkommen und du hast uns von der ersten Sekunde an gezeigt, was im Leben zählt und wichtig ist." Der Abschiedsgruß mit einem Dankeschön an "alle, die immer in Gedanken bei uns waren", schürt dann noch die Hoffnung, dass das Schlimmste vielleicht bald überstanden ist...



spot on news

— ANZEIGE —