Sarah und Pietro: emotionale Liebeserklärung zum dritten Hochzeitstag

Sarah und Pietro Lombardi
Am 1. März 2013 gingen Sarah und Pietro Lombardi zum Traualtar. © WENN, DGI/MPI/HSS

Pietro Lombardi: "Mir kamen die Tränen, weil du einfach wunderschön warst"

Verliebt wie am ersten Tag: Sarah und Pietro Lombardi haben es allen Kritikern gezeigt. Obwohl der jungen Liebe zunächst kaum jemand Bestand zugetraut hätte, ist das DSDS-Pärchen nach wie vor unzertrennlich. Mehr sogar: Sarah und Pietro Lombardi sind seit mittlerweile drei Jahren Mann und Frau. Am 1. März 2013 gab sich das Paar in Hürth das Ja-Wort. Die beiden Musiker hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar' kennen und lieben gelernt.

Und während sich viele Ehepaare am Hochzeitstag mit Blumen oder Pralinen beschenken, erbringt Pietro seiner Sarah zum Jubiläumstag einen ganz besonderen Liebesbeweis: in Form von rührenden Liebesbotschaften: "3. Hochzeitstag, und heute erinnere ich mich noch, wie du mit deinem wunderschönen Kleid auf mich zu gelaufen bist. Einfach nur Gänsehaut!!!"

Sarah Lombardi tanzt sich für "Let's Dance" warm
Sarah Lombardi tanzt sich für "Let's Dance" warm Sie übt schon mit ihrem kleinen Sohn 00:00:32
00:00 | 00:00:32
Sarah und Pietro: emotionale Liebeserklärung zum dritten Hochzeitstag

Weiter schreibt der Musiker: "Mir kamen die Tränen, weil du einfach wunderschön warst und ich nie dachte, irgendwann mal so eine wundervolle Frau zu heiraten!!! Ich liebe dich über alles, mein Schatz. Heute ist unser Tag."

Und bei diesen süßen Worten allein bleibt es nicht. Über Facebook lässt Pietro Lombardi seine Fans auch am romantischen Hochzeitstag-Frühstück teilhaben. Für seine Sarah gab es liebevoll dekorierte Waffeln mit persönlicher Widmung aus Schoko-Sauce.

— ANZEIGE —