Sarah und Pietro: Das "DSDS"-Baby ist da!

Sarah und Pietro: Das "DSDS"-Baby ist da!
Sarah Engels und Pietro Lombardi sind stolze Eltern © ddp images

14 Stunden lang lag sie in den Wehen, jetzt ist sie sicherlich überglücklich: Sarah Engels (22, "Heartbeat") ist zum ersten Mal Mutter geworden! Sie und Papa Pietro Lombardi (23, "Dream Team") durften am Wochenende einen gesunden Sohn auf der Welt willkommen heißen, wie das RTL-Magazin "Explosiv" berichtet. Laut einer persönlichen Nachricht von Pietro sei Sarah am Freitag ins Krankenhaus gebracht worden, weil die ersten Wehen eingesetzt hatten. Sowohl Sarah als auch der neue Erdenbürger seien wohlauf.

- Anzeige -

Ein gesundes Söhnchen

Noch vor knapp einer Woche hatte Sarah im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news verraten: "Da das unser erstes Kind und die Situation völlig neu für mich ist, habe ich natürlich schon etwas Respekt vor dem Tag der Geburt. Aber ich denke, jeder Schmerz wird vergessen sein, sobald ich den Kleinen in den Armen halte."


Wie Sarah und Pietro zudem erklärten, sei ihr Sohn ein absolutes Wunschkind - und er soll nicht alleine bleiben. Ein oder mehrere Geschwisterchen sollen demnach auf jeden Fall noch kommen, "aber damit lassen wir uns erst einmal noch etwas Zeit". Die beiden lernten sich 2011 bei der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kennen.



spot on news

— ANZEIGE —