Sarah und Pietro danken ihren Fans

Sarah und Pietro danken ihren Fans
Sarah und Alessio © Cover Media

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) können sich der Unterstützung ihrer Fans sicher sein.

- Anzeige -

1. Babyfoto + süße Nachricht

Gestern Nacht [8. Juli] postete die stolze Mama das erste, offizielle Babyfoto ihres Sohnes. Darauf zu sehen ist seine winzige Hand, die ihren Finger umfasst. Dazu schrieb sie:

"Kleiner tapferer Held! Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen, egal was kommt im Leben. Kein Wort dieser Welt könnte beschreiben, was ich für dich empfinde. Ich könnte stundenlang an dir riechen, deinen Atem spüren und dich einfach nur ansehen. Papa und Mama sind so stolz, jetzt sind wir vollkommen und du hast uns von der ersten Sekunde an gezeigt, was im Leben zählt und wichtig ist. Danke an alle, die immer in Gedanken bei uns waren."

Das Posting löste einen regelrechten Candy-Storm unter Sarahs Followern aus: Innerhalb der ersten elf Stunden wurden Bild und Nachricht über 126.000 Mal geliked, über 640 Mal geteilt und satte 2586 Mal kommentiert.

Darunter selbstverständlich viele Glückwünsche - denn der kleine Alessio hatte einen denkbar schweren Start ins Leben: Direkt nach seiner Geburt am 19. Juni kam es zu Komplikationen, der Knirps musste unter ärztlicher Aufsicht im Krankenhaus bleiben. Was genau ihm gefehlt hat, ist nicht bekannt. Seine Eltern zogen sich in dieser Zeit verständlicherweise komplett aus der Öffentlichkeit zurück, erst vor wenigen Tagen gab es das erste Lebenszeichen auf Facebook. Papa Pietro postete das Bild eines Namenkettchens mit dem Schriftzug "Alessio" und schrieb dazu:

"Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht. Es war eine der härtesten Prüfungen, die man im Leben nur haben kann und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammengehalten und gebetet, dass alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist. Vor allem aber haben wir ganz fest an unseren kleinen Schatz geglaubt, der so tapfer und stark ist und Mama und Papa gezeigt hat, was im Leben wirklich zählt, denn nichts ist wichtiger im Leben als die Gesundheit."

Wie es scheint, haben Sarah Engels und Pietro Lombardi die schwere Zeit nun hinter sich und können sich auf ihren Alltag mit Baby Alessio freuen.

Cover Media

— ANZEIGE —