Sarah Silverman: Immer auf die Mama hören!

Sarah Silverman
Sarah Silverman © Cover Media

Laut Sarah Silverman (43) sollte man sich die Ratschläge seiner Mama immer zu Herzen nehmen.

- Anzeige -

Sie weiß es wirklich besser

Die Komikerin ('A Million Ways to Die in the West') überlegte sich in der britischen 'Glamour' eine Liste von Dingen, die man unbedingt machen sollte und solche, die es tunlichst zu vermeiden gilt. Einen Rat ihrer Mutter, als die Amerikanerin Liebeskummer hatte, vergaß sie bis heute nicht: "Hört auf eure Mutter. Sie überrascht euch vielleicht. Als mir das erste Mal das Herz gebrochen wurde, dachte ich, ich sterbe. Meine Mutter meinte: 'Bau keine Mauer auf. Lass nicht zu, dass dich dies davon abhält, dich wieder zu verlieben. Auch wenn es weh tut, es ist es wert.' Das habe ich nie vergessen."

Mittlerweile hat die Autorin von 'The Bedwetter' selbst einiges zum Thema Liebe und Beziehungen zu sagen. Sie ist beispielsweise der Meinung, dass Beziehungen, bei denen sich ein Partner erhofft, von dem anderen vervollständigt zu werden, ein absoluter Horror sind. "Seid nicht die verbitterte Ex", fügte sie außerdem hinzu. "Ich vergöttere die Männer, mit denen ich zusammen war und bin eng mit ihnen befreundet geblieben. Sie gehören zur Familie. Ich könnte verbittert sein, aber Verbitterung fühlt sich schlecht an. Und sie macht alt."

Wenn man Sarah ansieht, ist sie ganz sicher nicht verbittert - mit der klaren Haut und den glänzenden Haaren sieht sie bedeutend jünger aus. Die Freundin des Schauspielers Michael Sheen (45, 'Midnight in Paris') verriet auch einige Tipps, um strahlend durchs Leben zu gehen. "Hasst Eure erwachsene Haut nicht. Ich weiß, älter zu werden, ist wie ein Horrorfilm in Zeitlupe - besonders für Frauen. Aber die Linien auf eurem Gesicht sind wertvoll. Wenn ich Leute mit Fillern oder merkwürdig langgezogener Gesichtshaut sehe, halte ich sie für verrückt … Außer Jennifer Aniston! Ich weiß nicht, was sie macht, aber sie sieht verdammt toll aus!", grinste Sarah Silverman.

Cover Media

— ANZEIGE —