Sarah Paulson: Wo ist die nächste Kippe?

Sarah Paulson: Wo ist die nächste Kippe?
Sarah Paulson © Cover Media

Sarah Paulson (41) ist ganz verrückt nach Zigaretten geworden, nachdem sie die Kettenraucherin Maria Clark spielte. 

- Anzeige -

Raucherin der Arbeit wegen

Die Schauspielerin gibt die Anwältin in der TV-Serie 'American Crime Story: The People vs. O. J. Simpson' und ist in kaum einer Szene ohne Glimmstängel im Mund zu sehen. Bei ihrem Auftritt in der 'Late Show' mit Stephen Colbert gestand Sarah nun, dass sie während der Dreharbeiten die schlechte Angewohnheit übernommen hat:

"Im wahren Leben rauche ich überhaupt nicht, das war also etwas … Am Anfang habe ich viel gehustet und irgendwann wartete ich dann ganz ungeduldig auf die nächste Kippe. Das hat mich ein wenig verrückt nach Zigaretten gemacht. In 'American Horror Story' rauche ich auch und das habe ich zur gleichen Zeit gedreht, also war das plötzlich wie im wahren Leben."

In 'The People vs. O.J. Simpson' spielt Sarah Paulson an der Seite von Stars wie Cuba Gooding Jr. (48) als O.J., John Travolta (62) als Robert Shapiro und David Schwimmer (49) als Robert Kardashian. Die Serie ist mittlerweile weltweit ein Hit, doch Sarah Paulson selbst schaut die Folgen nicht. Stattdessen warten sie lieber auf das DVD-Set, um hinterher alles am Stück sehen zu können.

"Ich bin wohl die einzige Person in ganz Amerika, die das nicht schaut", lachte die Darstellerin. "Ich werde warten, bis alles vorbei ist … Ich bin zu egoistisch. Ich will einfach nur warten und es allein sehen!"

Cover Media

— ANZEIGE —