Sarah Paulson: Stößt sie zu 'Ocean's Eight'?

Sarah Paulson: Stößt sie zu 'Ocean's Eight'?
Sarah Paulson © Cover Media

Sarah Paulson (41) soll die achte Frau im 'Ocean's Eight'-Bunde sein.

- Anzeige -

Die Gruppe wird komplett

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway, Rihanna, Helena Bonham Carter, Mindy Kaling und Nora Lum bereits für die Neuauflage der 'Ocean's'-Reihe, die bisher mit überwiegend männlicher Besetzung - darunter George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon - weltweit die Kinos füllte, zugesagt haben sollen.

Zu den sieben Damen, die teilweise aber noch in Gesprächen mit den Verantwortlichen des Remakes stecken, gesellt sich nun laut 'Deadline' auch Sarah Paulson, die derzeit zu den gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood zählt. Einem großen Publikum wurde sie als Darstellerin der Serie 'American Horror Story' bekannt, in diesem Jahr sorgte Sarah zudem in 'The People v. O. J. Simpson: American Crime Story' für Aufsehen. Für ihre Rolle als Staatsanwältin Marcia Clark geht sie im September ins Rennen um einen Emmy.

Doch auch im Kino hat Sarah Paulson schon reichlich Erfahrung gesammelt, sie war in den vergangenen Jahren in Filmen wie '12 Years A Slave', 'Carol' und 'Der Kandidat - Macht hat ihren Preis' zu sehen.

'Ocean's Eight' wird von Regisseur Gary Ross (59, 'Die Tribute von Panem') verwirklicht, Steven Soderbergh (53, 'Ocean's 13') wird als Produzent dabei sein. Ob die beiden Sarah Paulson für den Streifen begeistern können, dürfte sich bald herausstellen - die Dreharbeiten sollen nämlich bereits im Oktober beginnen.

Cover Media

— ANZEIGE —