Sarah Michelle Gellar und Selma Blair: So sexy war ihre Kusseinlage bei der 'Eiskalte Engel'-Reunion

16 Jahre danach: Heiße Kusseinlage bei 'Eiskalte Engel'-Reunion.
Sarah Michelle Gellar und Selma Blair: Bei ihrer 'Eiskalte Engel'-Reunion gab es auch ein Revival ihrer heißen Kusseinlage!

16 Jahre danach: Heiße Kusseinlage bei 'Eiskalte Engel'-Reunion

Wer erinnert sich nicht an die heiße Kussszene zwischen Sarah Michelle Gellar und Selma Blair? Es war eines DER Highlights in dem Thriller 'Eiskalte Engel' und wurde sogar mit einem MTV Movie Award für den schönsten Filmkuss belohnt. Jetzt, 16 Jahre nachdem der Kultfilm weltweit gehypt wurde, haben sich die Hollywood-Beauties wieder getroffen und lieferten auf dem roten Teppich ein unerwartetes Revival ihrer sexy Kusseinlage.

- Anzeige -

Gemeinsam mit ihrer Kollegin Reese Witherspoon posierten die beiden bei der Musical-Premiere von 'Cruel Intentions' (Originaltitel von 'Eiskalte Engel') freudestrahlend und zunächst noch 'harmlos' auf dem roten Teppich in Los Angeles. Und dann das: Sarah Michelle Gellar und Selma Blair wiederholten vor den Fans und Fotografen plötzlich ihre Kussszene aus dem Kultfilm.

Selma Blair und Sarah Michelle Gellar in 'Eiskalte Engel'.
Heiße Kusseinlage aus dem Kultfilm 'Eiskalte Engel'.

Schauspieler Brad Everett Young hielt den Moment glücklicherweise fest und veröffentliche den heißen Schnappschuss der beiden Schauspielerinnen auf seinem Instagram-Profil. In Anlehnung an den Song von Katy Perry kommentierte er das Schwarz-Weiß-Bild mit den Worten: "I Kissed A Girl, Again, And I Liked It!!" (zu Deutsch: Ich habe ein Mädchen geküsst, schon wieder, und ich mochte es).

— ANZEIGE —