Sarah Michelle Gellar ist wieder Mama geworden

Hollywood-Star Sarah Michelle Gellar ist wieder Mama geworden
Schauspielerin Sarah Michelle Gellar freut sich über weiteren Nachwuchs. © Mandatory Credit: HRC/ WENN.com, HRC

Schauspielerin im Babyglück

Ihre Ehe ist in Hollywood wie ein Fels in der Brandung. Jetzt gibt es wieder eine schöne Nachricht von Sarah Michelle Gellar (35) und Freddie Prinze Jr. (36). Die beiden sind erneut Eltern geworden, wie ein Sprecher dem 'People'-Magazin bestätigte.

- Anzeige -

So seien die beiden ganz "aufgeregt zu verkünden", dass die Schauspielerin in Los Angeles "einen kleinen Jungen" zur Welt gebracht habe. Mutter und Kind gehe es außerdem "großartig". Und nicht nur das sympathische Hollywood-Paar darf sich freuen: Auch ihre süße Tochter Charlotte Grace (3) freut sich total darüber, ein kleines Brüderchen bekommen zu haben, wie ihre Eltern mitteilen ließen: "Sie ist ganz aufgeregt, eine große Schwester zu sein", sagte der Sprecher der Promi-Familie dem US-Magazin.

Hollywood-Star Sarah Michelle Gellar ist wieder Mama geworden
Mit ihrem Ehemann Freddie Prinze Jr. ist die Schauspielerin seit 2002 verheiratet. © WENN, DD1/ZOB

Gellar und Prinze Jr. hatten sich 1997 bei den Dreharbeiten zu dem Horror-Blockbuster 'Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast' kennen- und lieben gelernt. Geheiratet haben die beiden aber erst fünf Jahre später im Jahr 2002. Und ganze sieben Jahre später kam ihr erstes Baby zur Welt. Und mit ihrem zweiten Baby dürfte sich das Liebesglück der beiden jetzt nur noch mehr gefestigt haben.

(Bildquelle: Wenn)

— ANZEIGE —