Sarah Michelle Gellar bezieht Stellung

Sarah Michelle Gellar bezieht Stellung
Sarah Michelle Gellar bezieht Stellung zu Scheidungsgerüchten © Getty Images, Kevin Winter

Der Sprecher von Sarah Michelle Gellar (38) hat Berichte, sie stehe kurz vor der Scheidung, heftig dementiert. Die ehemalige 'Buffy'-Darstellerin feierte erst im September ihren 13. Hochzeitstag mit Ehemann Freddie Prinze Jr. (39). Doch so glücklich die Eltern von zwei Kindern auch scheinen mögen, das amerikanische 'Star'-Magazin berichtete kürzlich dennoch von einer Ehekrise:

- Anzeige -

Scheidung oder nicht?

"Freddie hält sich an seiner neuen Rolle als Hausmann fest, weshalb Freunde sich Sorgen machen, wohin es für die beiden geht... Sie bewegen sich schon seit einer Weile auf dünnem Eis und es scheint nun so, als wäre Sarah dazu bereit, die Flinte ins Korn zu werfen", berichtete ein Insider dem Magazin.

Die Wahrheit oder nur leere Spekulationen? Der Sprecher der Hollywoodschönheit behauptete nun, dass die Geschichte von ihm schon dementiert worden war, als der 'Star' um eine Stellungnahme gebeten hatte. Trotzdem entschied sich die Zeitschrift dazu, die Story zu drucken - ohne das offizielle Statement des Sprechers. Die Behauptungen seien "total falsch", versicherte er gegenüber 'GossipCop.com' und ärgerte sich, dass die Redakteure seine Zeit verschwendet hätten, da sie um einen Kommentar gebeten hätten, diesen dann aber nicht veröffentlichten. "Es ist wohl wieder eine lahme News-Woche für den 'Star'", seufzte er.

Tatsächlich scheint das Zweifeln am Eheglück von Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. weit hergeholt, schließlich machte die Schauspielerin ihrem Gatten zum Hochzeitstag vor wenigen Wochen noch eine öffentliche Liebeserklärung und schrieb zu einem Hochzeitsfoto auf Instagram: "Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin. Ich liebe dich nicht nur für das, was du aus dir gemacht hast, sondern auch für das, was du aus mir machst."

Cover Media

'Buffy' war DER TV-Hit der 1990er
'Buffy' war DER TV-Hit der 1990er Das ist aus den Stars geworden 00:01:19
00:00 | 00:01:19
— ANZEIGE —