Sarah Lombardi mit unbekanntem Mann im Urlaub gesichtet

Sarah Lombardi mit unbekanntem Mann im Urlaub erwischt.
Die Zeichen stehen bei Sarah und Pietro Lombardi immer mehr auf Trennung. © picture alliance

Sängerin Sarah Lombardi lächelt die Fremdgeh-Gerüchte weg

Nachdem Sarah Lombardi nur mit Söhnchen Alessio und ohne Ehemann Pietro nach Griechenland geflogen war, hat die Sängerin nun ein Lebenszeichen in Form eines neuen Profilfotos bei Facebook von sich gegeben.

- Anzeige -

Nach den Fremdgeh-Gerüchten um Sarah Lombardi ist sie alleine mit Söhnchen Alessio nach Griechenland geflogen, obwohl dieser Trip eigentlich als Familienurlaub mit Ehemann Pietro Lombardi geplant war. Dort hat die Sängerin jetzt ein Lebenszeichen von sich gegeben - und zwar in Form eines Fotos. Die 24-Jährige hat ein neues Profilbild bei Facebook hochgeladen.

Es zeigt eine glücklich in die Kamera strahlende Sarah vor einer traumhaften Urlaubs-Kulisse. Und: Einer der Ersten, der dieses Foto gelikt hat, ist ausgerechnet der Mann, mit dem Sarah angeblich fremdgegangen sein soll: ihr Ex-Freund.

Sarahs Mutter kommentierte das Bild mit den Worten: "Ich liebe dich, für immer!" Es klingt fast so, als wolle Sonja Strano ihre volle Unterstützung zeigen. Dass sie als Mutter immer hinter ihrer Tochter steht, egal was passiert. 

Sarah Lombardi strahlt die Fremdgeh-Gerüchte weg
Sarah Lombardi strahlt die Fremdgeh-Gerüchte weg Alle Zeichen scheinen auf Trennung zu stehen 00:00:45
00:00 | 00:00:45

Ein offizielles Statement, wie es um die Ehe von Sarah und Pietro steht, gibt es bisher nicht. Doch die Zeichen scheinen immer mehr auf Trennung zu stehen. Auf weiteren Bildern aus ihrem Griechenladnd-Urlaub sieht man Sarah bei bester Laune - sie scheint den Solo-Urlaub zu genießen. Und noch ein Detail fällt auf: nach Pietro hat nun auch sie ihren Ehering abgelegt. 

Anstatt Pietro ist Sarahs Bruder Gianluca mit nach Griechenland gereist. Doch beim Bummel durch die Stadt ist ein Unbekannter an ihrer Seite zu sehen. Er soll Ähnlichkeit mit Sarahs angeblicher Affäre haben. Während sie in den Shops bummelt, passt der junge Mann auf ihren Sohn Alessio auf. 

Posted by Sarah Lombardi on Dienstag, 18. Oktober 2016

Pietro hat mittlerweile alle Pärchenbilder von seinem Instagram-Profil gelöscht. Fans hatten den 24-Jährigen in seiner alten Heimat Karlsruhe erwischt und ein Foto mit ihm gemacht. Auch Pietro wirkt auf dem aktuellen Bild fröhlich. Aber vielleicht will er Sarah nach ihrem Urlaubs-Schnappschuss einfach nur zeigen, dass auch seine Welt sich weiterdreht.

— ANZEIGE —