Sarah Lombardi berührt ihre Fans mit emotionaler Liebeserklärung an ihren Sohn Alessio

Sarah Lombardi zeigt die Narben ihres Sohnes Alessio
Hier zeigt Sarah Lombardi die Narben ihres Sohnemanns.

Sarah Lombardi: Darum zeigt sie jetzt die Narben ihres Sohnes

Sarah Lombardi berührt mit einem emotionalen Post bei Facebook ihre Fans zutiefst. Neun Monate sind seit der Geburt ihres kleinen Alessios vergangen.

- Anzeige -

Doch kurz nach seiner Geburt stellten die Ärzte fest, dass der Kleine nicht gesund ist und für die frisch gebackenen Eltern brach zunächst eine Welt zusammen. Ihr kleiner Alessio musste kurz nach der Entbindung am Herzen operiert werden. Wohl einer der schlimmsten Momente im Leben der Ex 'DSDS'-Stars.

Jetzt zeigt Sarah erstmals ein Bild auf dem die Narbe zu sehen ist, die ihr Sohn für immer an die schwere erste Zeit seines Lebens erinnern wird.

Sarah Lombardi zeigt die Narben ihres Sohnes Alessio
Pietro hält seine Sarah fest in Händen.

Mit den Worten: "Jetzt bist du schon 9 Monate alt. Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt, was wirklich zählt im Leben. Wir lieben dich so sehr. Mit all deinen Narben, die zeigen, dass du stärker bist als Mama und Papa es je sein könnten - Unser Löwenherz", macht die Frau von Pietro Lombardi ihrem kleinen Racker nun eine Liebeserklärung, die alle Herzfrequenzen höher schlagen lässt.

Wir hoffen, dass es der jungen Familie auch weiterhin so gut geht, wie im Moment.

— ANZEIGE —