Sarah Knappik und Ingo Nommsen zeigen sich erstmals öffentlich als Paar

Sind Sarah Knappik und Ingo Nommsen ein Paar?
Hand in Hand über den roten Teppich: Sarah Knappik und Ingo Nommsen

Was für eine Überraschung! Reality-TV-Star Sarah Knappik (29, 'Germany's next Topmodel 2008', 'Dschungelcamp 2011', etc.) und TV-Moderator Ingo Nommsen (45, 'Volle Kanne') liefen zusammen über den roten Teppich, der für die prominenten Gäste der Goldenen-Kamera-Gala am Samstag in Hamburg ausgerollt worden war. Doch dem nicht genug: Hand in Hand und Arm in Arm posierten die beiden für die Fotografen.

- Anzeige -

Knappik & Nommsen: Hand in Hand über den roten Teppich

"Ja, wir sind zusammen", bestätigt jetzt Sarah Knappik im 'Bild'-Interview. "Das geht schon länger und es fühlt sich sehr schön an. Ansonsten bin ich kein Freund von Liebesinterviews, dafür bin ich zu schüchtern." Weniger schüchtern zeigt sich Nommsen und schwärmt:"Wir sind sehr glücklich. Sarah ist eine tolle Frau."

Der ZDF-Moderator hatte sich im Sommer 2015 von seiner langjährigen Freundin, der Pianistin Esther Kim (36), getrennt. Sarah Knappik soll dagegen zuletzt mit Deutschlands bekanntestem Vegan-Koch Attila Hildmann (34) zusammen gewesen sein, bestätigt wurde das allerdings nie.

spot on news

— ANZEIGE —