Sarah Knappik und Ingo Nommsen zeigen ihre Liebe der ganzen Welt

Sarah Knappik und Ingo Nommsen zeigen ihre Liebe der ganzen Welt
© Getty Images, Thomas Lohnes

Sarah Knappik und Ingo Nommsen äußern sich zum ersten Mal

Ganz Deutschland hielt ihre Liebe für einen Scherz – einen PR-Gag, den Sarah Knappik und Moderator Ingo Nommsen sich ausgedacht hatten. Doch die Liebe scheint echt zu sein, das beweist das Paar zumindest bei den 'Lea'-Awards: Sarah und Ingo lassen sich nicht mehr los und halten durchgehend Händchen. Nur mit der Sprache wollen die beiden nicht so recht herausrücken.

- Anzeige -

Sarah Knappik – oder auch Sarah Dingens – ist eigentlich dafür bekannt, dass sie ihr vorlautes Mundwerk kaum in Zaum halten kann. An der Seite ihres Freundes Ingo Nommsen wirkt die 29-Jährige erwachsener und ruhiger. Von frechen Aussagen fehlt da jede Spur. Anfang Februar zeigte sich das Paar zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich bei der Verleihung der 'Goldenen Kamera'. Über ihre Beziehung gesprochen haben sie allerdings noch nicht. Bis jetzt.

"Ach Gott, ich kann ja jetzt nicht immer über die Schmetterlinge in meinem Bauch berichten, aber es ist ein ganz gutes Gefühl, wenn man jemanden gefunden hat und jetzt ist ja heute die Aufgabenverteilung klar, ich muss was arbeiten und sie kann genießen, von daher ... wird es ein schöner Abend", erzählt der 45-Jährige ein wenig gezwungen in die Kamera. Und Sarah fügt noch hinzu: "Ich bin auch als Frau natürlich sehr aufgeregt, meinen Mann da gleich auf der Bühne zu sehen, das ist nämlich echt auch mal ein anderes Gefühl, ne." Und das sind vor allem ganz andere Töne von Sarah. So ruhig und ausgeglichen kennt man das TV-Sternchen sonst nicht. Die Liebe zu Ingo scheint ihr wirklich gut zu tun.

Doch trotz aller Verliebtheit muss man auch zugeben, dass diese Liaison eher ungewöhnlich ist, denn Ingo gilt als seriöser Moderator und Sarah als vorlaute TV-Göre. Doch wie heißt es doch so schön? Gegensätze ziehen sich manchmal eben doch an. Was die anderen Promis über das eher ungewöhnliche Paar denken, das können Sie in unserem Video sehen.

— ANZEIGE —