Sarah Knappik ohne Make-up auf dem roten Teppich

Sarah Knappik ohne Make-up auf dem roten Teppich
Sarah Knappik strahlt in die Kamera - auch ohne Make-up © imago/Future Image, SpotOn
- Anzeige -

Hollywood hat's vorgemacht

Alicia Keys (35, "Fallin'") hat den Trend ins Rollen gebracht, nun macht auch TV-Sternchen Sarah Knappik (30) mit: Sie zeigt sich ohne Make-up auf dem roten Teppich. Bei der "THE ONE Grand Show"-Premiere in Berlin war die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin "oben ohne", also vollkommen ungeschminkt. Ein überraschender Schritt. Denn in der Vergangenheit profilierte sich die Blondine mit den gefärbten Haaren nicht gerade als natürliche Schönheit, sondern legte - ganz im Gegenteil - gerne mal ein bisschen zu viel Make-up auf.

Umso mutiger, dass sich Knappik jetzt auch mal von einer anderen Seite zeigt. Schon vor einigen Tagen rief sie via Facebook dazu auf, sich zu lieben, wie man ist. Ob sie, wie ihr Vorbild Alicia Keys, ab sofort immer ungeschminkt auftreten wird, verriet die 30-Jährige allerdings nicht. In Deutschland wäre sie damit auf jeden Fall Vorreiterin.

spot on news

— ANZEIGE —