Sarah Knappik: Dreharbeiten zum Hollywood-Film 'Sharknado' haben begonnen

Sarah Knappik: Dreharbeiten zum Hollywood-Film 'Sharknado' haben begonnen
Sarah Knappik schnuppert Hollywood-Luft.

Sarah Knappik: "Tara Reid kann sich warm anziehen"

Sarah Knappik startet jetzt in Hollywood durch - so könnte die Schlagzeile lauten, wäre aber vielleicht ein wenig übertrieben. Das Model hat nämlich eine Rolle in der Kultfilm-Reihe 'Sharknado' ergattert. An ihrer Seite spielen im vierten Teil unter anderem Stars wie David Hasselhoff, Ian Ziering ('Beverly Hills, 90210') und Tara Reid.

- Anzeige -

Bevor die Dreharbeiten zu dem Film überhaupt beginnen, strotzt Sarah Knappik geradezu vor Selbstbewusstsein: "Tara Reid kann sich warm anziehen, vielleicht klaue ich ihr die Rolle. Die sieht ja auch schon ein bisschen alt aus." Hat sich da jemand vielleicht zu früh gefreut? Denn Sarahs Film-Szenen laufen zunächst gar nicht nach Plan. Was da genau schief läuft, das sehen Sie im Video!

Der letzte 'Sharknado'-Film wurde von Kritikern so verrissen wie kaum ein anderer. In dem Streifen zieht ein Tornado über Kalifornien hinweg und saugt Haie aus dem Meer in sich auf. Somit sind die Menschen nicht mehr nur von einem schweren Sturm bedroht, sondern auch von den durchs Land wirbelnden Haien. Hört sich schlecht an, ist es auch. Allerdings gewann der Film durch die schlechten Kritiken 2013 so an Aufmerksamkeit, dass um ihn inzwischen ein wahrer Kult entstanden ist.

— ANZEIGE —