Sarah Kerns Ex Goran Munizaba festgenommen

Sarah Kerns Ex Goran Munizaba festgenommen
© dpa, Tobias Hase

In Handschellen abgeführt

Es ist eine überraschende Wende im Rosenkrieg zwischen Sarah Kern und ihrem Noch-Ehemann Goran Munizaba. Früh morgens um halb sieben klickten in Gorans Elternhaus in München die Handschellen. Der 32-Jährige wurde festgenommen! Zehn Stunden lang hielt die Polizei ihn fest und verhört ihn! Zu verdanken hat er die Festnahme seiner Noch-Ehefrau Sarah Kern. Sie hetzte ihm die Polizei auf den Hals, weil er sie massiv bedroht und geschlagen haben soll, so die 41-Jährige.

- Anzeige -
Sarah Kerns Ex Goran Munizaba festgenommen
© dpa, Tobias Hase

"Es gibt eine Anzeige gegen ihn wegen häuslicher Gewalt. Die Polizei München hat daraufhin die Ermittlungen aufgenommen. Und da sich zunächst ein dringender Tatverdacht erhärtet hat, wurde ein Haftbefehl beantragt, der heute nun vollzogen wurde", so Barbara Stockinger von der Staatsanwaltschaft München.

Aus Mangel an Beweisen wurde Goran wieder freigelassen. "Das sind nach wie vor Anschuldigungen meiner Frau, um mich vorzuführen und mich hinzurichten", sagt Goran zu RTL.

Doch das Verfahren gegen ihn ist noch nicht eingestellt. Eines hat der Polizeieinsatz jedenfalls gezeigt: Goran Munizaba steht unter ständiger Beobachtung der Polizei.

— ANZEIGE —