Sarah Kern will schon wieder heiraten

Sarah Kern will schon wieder heiraten

Nach nur einem halben Jahr Beziehung

Sarah Kern (41) wird ihren Freund Roger Rankel (40) heiraten - und das nach nur einem halben Jahr Beziehung! Wir erinnern uns an die skandalträchtige Trennung von Ehemann Goran Munizaba im Juli dieses Jahres. Zwei Jahre war die Designerin mit dem Geschäftsmann verheiratet, über Monate lieferten sich die beiden im Fernsehen eine Trennungs-Schlammschlacht, die ihresgleichen sucht - Prügel- und Drogenvorwürfe, tränenreiche Interviews.

- Anzeige -

Vor wenigen Wochen stellte uns Sarah dann ganz plötzlich den neuen Mann an ihrer Seite vor. Roger Rankel beschreibt sich selbst als "Experte für Kundengewinnung" und hat 2008 das Buch 'Sales Secrets’ geschrieben. "Für sein Buch habe ich damals eine Passage geschrieben. Das war vor zwei Jahren. Jetzt haben wir uns sozusagen wiedergefunden“, erzählte uns Kern bei der Unesco-Gala Mitte Oktober in Düsseldorf.

Sarah Kern will schon wieder heiraten
© picture-alliance/ dpa, Patrick Seeger

Warum nun die schnelle Hochzeit? Für Sarah wäre es nach der Ehe mit Otto Kern (60) und Goran Munizaba (33) bereits die dritte. Am Telefon verrät sie uns heute: "Es gibt nie einen richtigen Zeitpunkt, es gibt kein Rezept, wann es funktioniert! Ich weiß, ich wollte nicht mehr heiraten, aber wenn mich der Mann fragt, den ich wirklich liebe, kann ich doch nicht nein sagen!“ Geplant ist die Hochzeit für den 13. März 2011.

Na dann drücken wir mal die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei…

Fotos:RTL / dpa

— ANZEIGE —