Sarah Kern ist wieder verlobt: Ihr neuer Freund Alieu ist 20 Jahre jünger

Sarah Kern ist mit Alieu verlobt
Der 25-jährige Alieu hat Sarah Kern in Paris einen Heiratsantrag gemacht.

Designerin Sarah Kern hat sich im Paris-Urlaub mit ihrem 25-jährigen Freund verlobt

Jung, knackig und bitte nicht älter als 25! So oder so ähnlich könnte eine Anzeige von Designerin Sarah Kern lauten, wenn sie sich auf die Suche nach einem neuen Freund macht. Die Designerin ist 45 und hat ein Faible für jüngere Männer. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Alieu, ist besagte 25 Jahre alt und darf sich gerade einmal einen Monat als Freund der Münchnerin bezeichnen.

- Anzeige -

Gerade erst war das Paar im gemeinsamen Liebesurlaub in Paris und ist mit großen Neuigkeiten zurückgekehrt. Denn: Obwohl Sarah Kern nach zwei gescheiterten Ehen nach dem Motto lebte: "Heiraten? Ich? Nie wieder!", will sie jetzt offenbar doch noch einmal den Schritt vor den Traualtar wagen. Während des romantischen Trips in die Stadt der Liebe hat Alieu seiner Sarah offenbar die Frage aller Fragen gestellt – und sie hat "ja" gesagt.

Auf Instagram postete Sarah Kern ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Alieu vor dem Eiffelturm zeigt. Der 25-Jährige steckt seiner 20 Jahre älteren Verlobten einen Ring an den Finger. Sarah Kern kommentiert den Schnappschuss nur mit den Worten: "… verlobt!"

Sarah Kern liebt jetzt Alieu aus Köln
Sarah Kern und der 25-jährige Alieu kennen sich seit zwei Monaten.

Im RTL-Interview verrät die Designerin, was sie so an ihrem neuen Freund mag: "Sexy ist er sowieso. Alles an ihm ist sexy. Und er hat viel Tiefgang, wir führen tolle Gespräche." Der Altersunterschied macht Sarah Kern überhaupt nichts aus: "Age is just a number. Ich fühle mich auch nicht so alt, wie ich bin. Und wenn ich mit weniger Make-up und in Jeans daher komme, denken die meisten auch, ich bin erst 28 oder 30", so die Mutter von zwei Kindern.

Und auch Alieu – der übrigens gemeinsam mit Sarah Kern für eine neue Schuhkollektion als Model posiert, seinen sonstigen beruflichen Hintergrund aber lieber für sich behalten möchte – scheint keine Probleme mit Sarahs Alter zu haben: "Sarah ist mega heiß!"

Mit ihren Kindern Olivier und Romeo versteht sich der neue Verlobte von Sarah Kern übrigens laut eigener Aussage sehr gut. Bleibt zu hoffen, dass auch die Beziehung der beiden Verliebten länger hält als Sarah Kerns vorherige Liebschaften.

Bilderquelle: Instagram

— ANZEIGE —