Sarah Kern ist wieder solo: Trennung von ihrem Bernard

Sarah Kern
Sarah Kern ist wieder solo - nach fünf Monaten © Getty Images, Andreas Rentz

Sarah Kern: "Single again. Juhuu"

Es sollte für die Ewigkeit sein, doch am Ende hielt die Beziehung von Sarah Kern und ihrem Bernard (32) nur fünf Monate. Unter Trennungsschmerz scheint die 46-Jährige aber nicht wirklich zu leiden.

- Anzeige -

"Single again. Juhuu. An alle einen tollen Tag", schreibt die Designerin auf ihrer Facebook-Seite. Dazu postet sie ein Bild, auf dem sie bestens gelaunt in die Luft springt. Mittlerweile hat sie den Post allerdings wieder gelöscht.

Dass die Beziehung zu ihrem Bernard jetzt doch nur fünf Monate gehalten hat, kommt etwas überraschend. Noch vor wenigen Wochen hatte sie ein Pärchen-Foto mit den Hashtags "#4ever" und "#mylove" versehen. Sogar ein Liebestattoo soll sie sich gestochen haben. Das sei aber nur ein Jux gewesen. "Es war nur eine 'Cover-up-Arbeit', so wie ich es eh vorhatte. Alles Gut. Hab kein Liebestattoo mehr“, sagte sie der 'Bild'.

Zu den genauen Gründen der Trennung haben sich die beiden allerdings noch nicht geäußert. Fest steht nur, Sarah scheint es nach der Trennung deutlich besser zu gehen.

— ANZEIGE —